Quicksilver - Activ Cabin 430

Quicksilver - Activ Cabin 430
1/9
N° de l'objet: 406972
9.199
Zone de mouillage:
Niepars Allemagne
Vendeur: Particulier
Nico Fuchs
Envoyer la demande:
Vos coordonnées ne seront communiquées qu’au vendeur!
Données principales
  • Constructeur:
    Quicksilver
  • Modèle:
    Activ cabin
  • Catégorie:
    Bateau cabine
  • Longueur:
    4.30 m
  • Largeur:
    2.11 m
  • Tirant d'eau:
    0.30 m
  • Matériau:
    GFK
  • Année de construction:
    2010
  • Heures de fonctionnement:
    220 h
  • Poids:
    450.00 kg
  • Nombre de moteurs:
    1
  • Modèle des moteurs:
    Mercury
  • Propulsion:
    Essence avec Moteur hors-bord
  • Puissance des moteurs:
    36 kW (50 CV)
  • Nombre de cabines:
    1
  • Nombre de couchettes:
    1
  • Etat:
    Comme neuf
Remarques
Remarques-de
Komplett fahrfertiges Boot mit 50PS Mercury EFI Außenborder und Straßentrailer.

Boot: Quicksilver Activ 430, EW 2010, Länge 4,4m
Außenborder: Mercury F50 Einspritzer von 2010, 221 Betriebsstunden
Trailer: Benderup von 2010 mit TÜV bis 08/2019, gebremst max. Achslast 1000kg

Ausstattung Boot:
# Sitzpolster in Kabine und in der Plicht
# LED Positionslampen Bb + Stb
# Beleuchtung in der Kabine LED
# 12V Steckdose in Kabine
# Laterne weiß 360°
# Tisch für die Plicht
# Tank 25L
# am Außenborder SE 300 Sport Hydrofoil - Gleitfahrt in Sekunden!
# Mercury Smartcraft Instrument (Verbrauch,Öldruck,Motortemperatur,Betriebsstunden)
# Bug und Heckanker

Das Boot war kein Wasserlieger, deswegen ist kein Unterwasseranstrich vorhanden. Das Unterwasserschiff ist somit noch "jungfräulich". Lediglich jedes Jahr Politur für den gesamten Rumpf.

Durch die starke Motorisierung, ist dieses kleine Boot ein wirklicher Renner - Topspeed über 27 Knoten.

Weder Trailer, Boot noch Außenborder weisen Mängel oder Defekte auf. Wartung des Außenborders wurde jedes Jahr durchgeführt, inklusive fetten der Schrauben am Unterwasserteil und der Demontage des Propellers zum fetten der Keilwelle. Wechsel aller Öle, auschließlich vollsynthetische. Die Wartung des Aussenborders wurde gerade durchgeführt.
Contact
Vendeur: Particulier
Nico Fuchs
Vos coordonnées ne seront communiquées qu’au vendeur!
Vendeur: Particulier
Nico Fuchs
Téléphone

S’il vous plaît toujours indiquer:

De Bateaux24.com N° de l'objet: 406972

+49 / 179 +49 / 1797714508 Montrer