Shetland (GB) - 640

Shetland (GB) - 640
1/16
N° de l'objet: 440405
8.900
Vendeur: Particulier
Mark Schumacher
Envoyer la demande:
J’accepte la politique de confidentialité et les CGV.
Vos coordonnées ne seront communiquées qu’au vendeur!
Données principales
  • Constructeur:
    Shetland (GB)
  • Modèle:
    640
  • Catégorie:
    Bateau cabine
  • Longueur:
    6.40 m
  • Largeur:
    2.50 m
  • Matériau:
    GFK
  • Année de construction:
    1988
  • Poids:
    1100.00 kg
  • Nombre de moteurs:
    1
  • Modèle des moteurs:
    Yamaha
  • Propulsion:
    Essence avec Moteur hors-bord
  • Puissance des moteurs:
    22 kW (30 CV)
  • Nombre de cabines:
    1
  • Nombre de couchettes:
    2
  • Nombre salles de bain:
    1
  • WC:
    WC manuels
  • Etat:
    Bien entretenu
Équipement
Accessoires
Revêtement de sièges, Radio, Caisse de rangement, Panneau de commande avec fauteuil, Siège passager, Lecteur CD, Installation hydraulique, Siège de tableau arrière, Siège de tableau arrière rembourré
Aménagement, découpage
Cabine
Couvertures, bâches
Taud
Équipement technique
Connexion quai, Essuie-glaces, Espace de rangement, Batterie, Jauge de carburant, Voltmètre, Phare de proue
Garde manger
Frigo, Four, Évier, Cuisinière
Remarques
Remarques-de
Rückfragen bitte möglichst per Mail. Telefonisch bin ich extrem schlecht erreichbar!!!
Das Boot kann mit Trailer verkauft werden. Der Trailer kostet 2.100€ zusätzlich.
Sämtliche Informationen ohne Gewähr und unter Vorbehalt, da wir die Unterlagen z. Zt. nicht auffinden können.

Das Boot haben wir vor ca. 1,50 Jahren von einem Händler gekauft. Es lag im Wasser war absolut dicht und ist sofort fahrbereit. Wir haben das Boot komplett „entkernt“ und gereinigt. Die Bilge war absolut trocken. Ferner wurden diverse Reparatur und Wartungsarbeiten durchgeführt. Die Elektrik wurde überprüft und neues Licht (LED) eingebaut. Es wurde alles mit Spezialreiniger gereinigt und in einen ansehnlichen Zustand gebracht. Die Persenning ist z. Zt. komplett demontiert, um besser arbeiten zu können. Die Persenning war komplett dicht und ließ sich komplett verschließen. Langfristig müsste die aber sicherlich mal aufgefrischt werden. Wir wollten das Boot eigentlich selbst an unserem Ferienhaus in Holland nutzen, inzwischen haben sich unsere Pläne allerdings geändert. Das Boot ist steht seit dem Kauf in einer unserer Hallen und jetzt in einem extra hierfür angeschafften Zelt. Der Motor springt sofort an, allerdings haben wir den nie richtig laufen lassen, da das Boot ja im Trockenen steht. Laut Angaben des Händlers, kann man das Boot in Holland ohne Führerschein fahren (Hier in Deutschland nicht, da der Motor über 15PS hat). Das Boot verfügt über einen gasbetriebenen Kühlschrank, Herd und Backofen (Dieses sollte aber alles einmal von einer Fachwerkstatt überprüft werden. Wir haben die komplette Gasanlage außer Betrieb genommen). Ferner gibt es eine Seetoilette in einem separaten Raum. Im Unterdeck kann man bequem stehen und zu vier bis 5 Personen an einem Tisch sitzen. Der Tisch lässt sich absenken und man hat eine große Liegefläche wo zwei Erwachsene ausreichend Platz haben. Oben auf Deck gibt es zwei feste Hochstühle (am Steuerstand und auf der anderen Seite), sowie eine umlaufende gepolsterte Sitzbank wo 4 - 6 Personen platz haben. Das Boot hat unendlich viel Stauraum und man kommt überall problemlos ran. Eine Badeleiter ist auch mit dabei.
Leider sind die Unterlagen von dem Boot irgendwie verschollen, wir versuchen aber Ersatz zu bekommen.

Hier die Angaben zu dem Trailer. Es handelt sich um einen Tandemtrailer der Fa, Harbeck. Typ BT1700. Hiermit dürfen Boote bis zu einer Gesamtlänge von ca. 7,50m transportiert werden. Das zul. Gesamtgewicht beträgt 1,7t. Er verfügt über eine starke Winde, ist natürlich auflaufgebremst und ist ausziehbar. Mit diesem Trailer können Boote verschiedenster Art transportiert werden. Der Trailer hat noch TÜV bis 06/2019, ist aber in einem TOP Zustand – lediglich die Reifen sollten mal irgendwann erneuert werden.

Nachfolgend die technischen Daten vom Boot
(Alle Angaben ohne Gewähr, da - wie gesagt – die technischen Dokumente nicht auffindbar sind)

Technische Daten:

Werft / Hersteller: Shetland (GB)
Kategorie: Kajütboot
Länge: 6.40 m
Breite: 2.50 m
Material: GFK
Baujahr: Anfang der 90er??? (Wurde geschätzt)
Gewicht: 1100.00 kg
Antrieb: Außenbordmotor
Kabinen Anzahl: 1
Kojen Anzahl: 4
Nasszellen Anzahl: 1
WC: Seetoilette manuell mit Waschbecken
Zustand: gepflegt

Motor: Yamaha 30PS (2 Takt Gemisch 1:100)

Einrichtung & Aufteilung
- Kabine
- Pantry
- Spüle
- Gaskocher
- Backofen
- Radio
- Kühlschrank (Gasbetrieben)
- Persenning
Technische Ausrüstung
- Scheibenwischer
- Stauraum
- Tankanzeige
- Bugscheinwerfer
- Zubehör
- Polsterbezüge
- Druckwasserpumpe mit Wassertank
- Gasheizung
Das Boot incl. Trailer kann jederzeit hier vor Ort besichtigt werden. Der Trailer mit Boot ist sofort fahrbereit.
Contact
Vendeur: Particulier
Mark Schumacher
J’accepte la politique de confidentialité et les CGV.
Vos coordonnées ne seront communiquées qu’au vendeur!
Vendeur: Particulier
Mark Schumacher
Téléphone

S’il vous plaît toujours indiquer:

De Bateaux24.com N° de l'objet: 440405

+49 / 226 +49 / 2262690247 Montrer