Larsen (DK) - Larsen 25

Larsen (DK) - Larsen 25
1/7
Am Wind
N° de l'objet: 407655
18.000
Zone de mouillage:
Möhnesee Allemagne
Vendeur: Particulier
Christian Goecke
Envoyer la demande:
Vos coordonnées ne seront communiquées qu’au vendeur!
Données principales
  • Constructeur:
    Larsen (DK)
  • Modèle:
    Larsen 25
  • Catégorie:
    Quillard
  • Longueur:
    7.90 m
  • Largeur:
    2.45 m
  • Tirant d'eau:
    1.40 m
  • Matériau:
    GFK
  • Année de construction:
    1987
  • Réservoir gasoil:
    24.00 l
  • Réservoir eau potable:
    40.00 l
  • Nombre de moteurs:
    1
  • Modèle des moteurs:
    Yamaha (4-Takt)
  • Propulsion:
    Essence avec Moteur hors-bord
  • Puissance des moteurs:
    3 kW (5 CV)
  • Nombre de cabines:
    1
  • Nombre de couchettes:
    5
  • Etat:
    Bien entretenu
Équipement
Aménagement, découpage
Compartiment réfrigérant
Couvertures, bâches
Taud, Capote, Pont supérieur
Équipement technique
Connexion quai, Espace de rangement, Compas de route, Batterie, Jauge de carburant, Ancre, Tachymètre
Garde manger
Réchaud
Instrument nautique
Sumlog, Echosondeur, Compas
Voilure, gréement
Sloop, Équipement spi, Bras de levier
Remarques
Remarques-de
Sehr schnelles, hübsches und exzellent gepflegtes Boot, das überwiegend binnen (auf dem Möhnesee) gesegelt wurde. Meine Larsen wurde über einige Jahre von der Bauwerft als Vorführboot und auf Messen genutzt und wurde dementsprechend top-gepflegt. Neues Teakdeck auf den Cockpitduchten, neuwertiger Segelsatz (Groß und Fock), einige ältere Segel (Genua, Fock, Spinnaker), neue Polster, viele liebevoll vom Voreigner ausgeführte Details im Ausbau.

Auch der Voreigner hat sich stets um einen hervorragenden Pflege- und Erhaltungszustand des Bootes bemüht.Zum Kaufumfang gehört ein verzinkter Stahltrailer (Tüv 09/2019) und ein Satz neuwertige Segel (Groß und Fock), sowie einige ältere, aber gut erhaltene Segel.

Der Rumpf ist frisch poliert und gewachst, das Boot kann sofort zu Wasser gelassen werden.

Da ich inzwischen ein 37-Fuß-Boot in Holland liegen habe, konnte ich das Boot selbst gar nicht segeln. Es liegt seit Herbst 2016 in der Winterlagerhalle am Mönesee.

Zum Verkaufsumfang gehört ein neuwertiger 2,7 to-Trailer von Heku aus feuerverzinktem Stahl mit Tandemachse (Tüv 09/2019I.
Contact
Vendeur: Particulier
Christian Goecke
Vos coordonnées ne seront communiquées qu’au vendeur!
Vendeur: Particulier
Christian Goecke
Téléphone

S’il vous plaît toujours indiquer:

De Bateaux24.com N° de l'objet: 407655

+49 / 177 +49 / 177 30 20 210 Montrer
Mobile

S’il vous plaît toujours indiquer:

De Bateaux24.com N° de l'objet: 407655

0177-3020 0177-3020210 Montrer